Jump to main content
Logo HEV Region Winterthur Mitglied werden

Visitor notice

Bericht Wohneigentum Region Winterthur 2024

Jetzt kostenlos downloaden

Wahlen Seuzach 2022: Gemeindepräsidium

Datum
Kategorien

Weil die bisherige Gemeinderatspräsidentin Katharina Weibel (FDP) nicht mehr zur Wahl antritt, wird in Seuzach am 27. März 2022 ein neuer Gemeindepräsident gewählt. Für dieses Amt kandidieren Manfred Leu (FDP) und Marc Manz (SVP). Der HEV Region Winterthur ist erfreut, dass mit Manfred Leu ein HEV-Mitglied für den Gemeinderat und für das Gemeindepräsidium kandidiert, und empfiehlt Manfred Leu zur Wahl für beide Ämter.

Manfred Leu (FDP)

  • Jahrgang: 1970
  • Zivilstand: verheiratet, zwei Kinder
  • Ausbildungen: Wirtschaftsinformatiker mit Nachdiplom in Betriebswirtschaft, MAS in Philosophie + Management
  • Beruf: strategischer Projektleiter bei der Swiss Re
  • Seit 2015 Vorstandsmitglied FDP Seuzach
  • 2012-2018 Schulpflege Seuzach Ressort Personal & Finanzen

Weitere Informationen: www.manfredleu.ch

Manfred Leu, warum sollen die Haus- und Stockwerkeigentümer Sie als Gemeindepräsident von Seuzach wählen?

Als langjähriger Stockwerkeigentümer und Delegierter unserer Gemeinschaft bin ich überzeugt, dass ich die Anliegen und Bedürfnisse der Haus- und Wohnungseigentümer/innen im Detail gut verstehe und einordnen kann.

Ich bin in der Lage, mit den beteiligten Akteuren effektive Lösungen für Probleme jeder Art zu erarbeiten und umzusetzen, die auch in einer Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaft eine Mehrheit finden.

Diese Erfahrungen und Kompetenzen werde ich auch als Gemeindepräsident für Seuzach und seine Einwohnerinnen und Einwohner nutzen und einbringen können.

Warenkorb

 Artikel